20 für 2020

Januar 11, 2020 at 10:33 (Challenges)

Ich habe das mit 19 für 2019 letztes Jahr schon vage mitverfolgt, hatte aber keine Zeit dafür, aber da ich 2020 hoffentlich mehr Lesezeit haben werde und 20 für 2020 auch so eine schöne runde Zahl darstellt, konnte ich der Versuchung, einen weiteren Lesestapel zu errichten, nicht widerstehen. Ich habe Bücher ausgesucht, die ich bis auf drei Ausnahmen schon begonnen habe (in einigen habe ich mehr als die Hälfte gelesen) und die ich eigentlich schon längt hatte beenden wollen, was aber irgendwie bisher noch nicht geklappt hat – was weniger an den Büchern liegt als an mir. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise 🙂

1. Robert C. Marley: Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper

2. Stephen King: tot

3. Michael Scott: The Secrets of the Immortal Nicholas Flamel ~ The Sorceress

4. Victoria Schlederer: Des Teufels Maskerade

5. Mary E. Pearson: Kiss of Deception

6. Robert Jackson Bennett: Silenus

7 Robin Jarvis: Dancing Jax ~ Zwischenspiel

8. Rick Yancey: Der Monstrumologe und die Insel des Blutes

9. Emma Trevayne: Flights and Chimes and Mysterious Times

10. C.S. Lewis: The Last Battle

11. F.H. Burnett: A Little Princess

12. Naomi Novik: Drachenprinz

13. Marissa Meyer: Cinder

14. Marisha Pessl: Die alltägliche Physik des Unglücks

15. Josephine Angelini: Starcrossed

16. Anja Bagus: Aetherresonanz

17. James A. Owen: The Indigo King

18. Stephen R. Lawhead: Das Knochenhaus

19. Cinda Williams Chima: The Demon King

20. Félix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

 

gelesen: 1

 

1 Kommentar

  1. Konstanze said,

    Ich bin gespannt, wie dir „The Little Princess“ gefällt, wenn du es gelesen hast! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 20 Büchern in diesem Jahr und definitiv genug Zeit zum Lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..