About

Ich bin Kiya und lese mich quer durch verschiedene Genres ganz nach Lust und Laune. Vor allem möchte ich Titel, Reihen, Themen vorstellen, die mir berichtenswert erscheinen – wenn jemand hier ein Buch entdeckt, das er noch nicht kannte und für das ich Interesse wecken konnte, ist ein Ziel dieses Blogs schon erreicht 🙂

Ein zweites Ziel ist Gedankenaustausch – ein Blog ist auch ein Forum, in dem Feedback zum Ausdruck gebracht, diskutiert und gestritten werden darf. Über Kommentare und Gespräche freue ich mich daher sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: