Lesemoment

Juni 12, 2016 at 07:47 (gelesen, Lesemoment)

IMG_3346

Zeitschrift & Brownie

Merken

Advertisements

6 Kommentare

  1. Winterkatze said,

    Das sieht nach einer schönen Auszeit aus – perfekt für einen Sonntag! 🙂

    (Interessant, was für Zeitschriften es so gibt …)

    • Kiya said,

      So ein Bild ist iene gute Möglichkeit, wenn mir mal nicht die Zeit zum Schreiben gelassen wird 😉

      Es gibt bestimmt für alles eine Zeitschrift. Die finde ich angenehm vielfältig und die Artikel zum Thema „wie man sich früher die Zukunft vorstellte“ sind interessant 🙂

  2. Neyasha said,

    Jetzt hätt ich gern sofort und auf der Stelle einen Brownie. Gah! 😉

    • Kiya said,

      Ja, so geht’s mir auch oft 😉 Zum Glück gehören Brownies zu den Dingen, die relativ unaufwendig herzustellen sind…

      • Neyasha said,

        Wenn man denn die Zutaten bei der Hand hat … ich hab so gut wie nie Eier zuhause, das macht so manche spontane Backaktion eher schwierig. 😉

      • Winterkatze said,

        @Neyasha: Vielleicht solltest du über einen Vorrat Eiersatz nachdenken. Das ist ja doch häufig in Pulverform und längere Zeit haltbar. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: