[Lesen durch das Jahr] Frühlingsbücher

März 1, 2016 at 12:06 (Lesen durch das Jahr)

Ich werde in den nächsten Monaten wohl nicht ganz so viel zum Lesen kommen wie gewohnt – trotzdem habe ich mir optimistisch einen Frühlingsstapel gebastelt, der allerdings nur noch halb so viele, also fünf Bücher hoch ist.

Ich habe versucht, nicht so dicke Wälzer zu wählen und eher deutsche Bücher. Vielleicht gibt es so die Chance, auch das eine oder andere zu beenden ;-) Zu zwei Büchern fühle ich mich natürlich durch Verfilmungen motiviert (Dick & Dahl).

IMG_2939

Susanne Goga: Leo Berlin

Susanna Kearsley: Im Land des Feuervogels

Roald Dahl: Sophiechen und der Riese

Philip K. Dick: Das Orakel vom Berge

Gail Carriger: Curtsies & Conspiracies

 

gelesen: 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: