[50 Tage – 50 Bücher] Tag 12 ~ Ein Buch aus deinem Regal oder SuB mit einer Pflanze auf dem Cover

August 31, 2014 at 10:53 (31 Tage - 31 Bücher)

Das Buch ist keine besonders originelle Wahl, aber ich finde die Cover der Reihe ganz witzig – und es sind sogar mehrere Pflanzen darauf zu sehen 🙂 Tatsächlich habe ich das Buch auch schon gelesen, es ist der dritte Cozy um Agatha Raisin. Wie man hier sehen kann, ist der Titel seit letztem Jahr auch übersetzt als „Agatha Raisin und die tote Gärtnerin“ erhältlich, wobei die Stimmung der Cover deutlich anders ist.

M.C. Beaton: Agatha Raisin and the Potted Gardener

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: