Jahresendspurt-Stapel

Dezember 9, 2012 at 18:16 (Aktionen)

Bei einem Blick auf meinen SuB haben sich mir einige Bücher förmlich aufgedrängt, die in diesem Jahr noch beendet werden wollen. Überwiegend sind das Teile von Reihen, die ich 2010 oder 2011 gekauft habe und die nicht noch mit ins nächste Jahr schleppen möchte, und gleichzeitig Bücher, bei denen ich schon recht weit gekommen bin (ein wenig kann man die Lage der Lesezeichen auf dem Bild erkennen…). Zur Selbstmotivation habe ich nun also das Photo gemacht – mal sehen, wie weit ich den Stapel bis Silvester tatsächlich abbauen kann 🙂

IMG_0275… und das sind die Titel:

1. Rachel Caine: Kiss of Death (Morganville Vampires 8)

2. Charlaine Harris: All Together Dead (Sookie Stackhouse 7)

3. Lorna Barrett: Murder is Binding (Booktown Mystery 1)

4. Seanan McGuire: An Artificial Night (October Daye 3)

5. Jim Butcher: Blood Rites (Harry Dresden 6)

6. Phil Rickman: Die Nacht der Jägerin (Merrily Watkins 6)

7. Kelley Armstrong: Rückkehr der Wölfin (Women of the Otherworld 2)

8. Christoph Lode: Phönixfeuer (Pandaemonia 3)

Fortschritt: 8/8 -> geschafft 🙂

Advertisements

5 Kommentare

  1. Winterkatze said,

    Bei einigen Büchern bist du ja wirklich schon ganz schön weit gekommen! Die schaffst du doch auf jeden Fall noch und wenn du dich nicht zu sehr von irgendwelchen Neuankömmlingen ablenken lässt, dann klappt es spätestens zu den Feiertagen mit den restlichen Büchern. 🙂

  2. Kiya said,

    Es gibt auf jeden Fall eine realistische Chance, die Bücher alle zu schaffen – es soll ja auch nicht in Streß ausarten 😉 Die Schwierigkeit sind eher besagte Neuankömmlinge oder all die anderen Bücher, die parallel gelesen werden… Deshalb liegt der Stapel jetzt auch auffordernd auf dem Tisch und erinnert mich an mein Vorhaben.

  3. Winterkatze said,

    Hihi, das versuche ich auch immer wieder und irgendwann beschwert sich dann mein Mann, weil er von seinem Sofaplatz den Fernseher nicht mehr sehen kann vor lauter Buchstapeln … Ich wünsche dir viel Erfolg! 🙂

  4. Kiya said,

    Danke 🙂 Im Moment bin ich an „All Together Dead“ dran, wo mir noch ca. 90 Seiten fehlen. Wär doch gelacht…

  5. Winterkatze said,

    Noch 90 Seiten? Na, dann mach dir heute Abend mal eine gemütliche Stunde damit. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: