[50 Tage – 50 Bücher] Tag 02 ~ Dein bestes Buch im Monat März 2012

November 23, 2012 at 17:18 (31 Tage - 31 Bücher)

Bin ich froh, daß ich mir so etwas aufschreibe, sonst hätte ich inzwischen wohl keine Ahnung mehr was genau ich im März gelesen habe… So aber läßt sich die Frage ganz eindeutig klären. „Das verborgene Reich“ ist der dritte Teil der Tetralogie „Der Bund der Alchimisten“, einer sehr eigenständigen, komplexen und wirklich weltumspannenden Reihe (Schauplätze von Nordamerika über verschiedene europäische Länder bis China) mit zahlreichen historischen Akteuren, von denen Benjamin Franklin nur der am meisten präsente ist.

Offenbar ist dieser Band der einzige, der noch nicht out of print ist – sehr schade, aber ich habe mir die  Bücher wohlweislich schnell hintereinander besorgt; eine allzu lange Marktlebensdauer war angesichts der Entfernung zum Massengeschmack nämlich leider nicht zu erwarten.

 

Greg Keyes: Das verborgene Reich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: