Sonntagsbuch(en)

September 16, 2012 at 12:59 (vorgestellt)

Sonntag könnte ja so ein schöner Schmökertag sein… Zwischen Frühstücksei, FAS und herbstiger Duftkerze fing der auch gut an. Leider sieht der Wohnzimmertisch mittlerweile so aus:

Ein bildhafter Einblick in meine momentane Beschäftigung – gleichzeitig der Grund, warum ich momentan nicht gar so viel Schönes lesen kann wie ich das gerne hätte: Klausurenzeit naht 😦 Externes Rechnungswesen, was mich von Anfang an kein Stück interessiert hat, steht nun auf dem Plan, und es wird und wird nicht besser… Die paar Wirtschaftsmodule, die für mich Pflicht sind, und ich – wir werden einfach keine Freunde *seufz*

5 Kommentare

  1. Winterkatze said,

    Uh, das sieht gemein aus! Ich hoffe, du kannst zumindest am Abend entspannen und ein schönes Buch lesen! 🙂

  2. Kiya said,

    Ja, ich habe jetzt noch ein paar Lesestündchen mit „Jane Eyre“ verbracht und es jetzt endlich auch beendet 🙂

  3. nebelmade said,

    Sieht bei mit genauso aus, nur bestehend aus Notenmanuskripten und Schulkram… werde am Mittwoch beginnen, zumindest dem Schulkramhaufen (z.T. noch vom letzten Jahr *grusel*) den Garaus zu machen.

  4. aetzfeder said,

    Ja, Herbstbeginn ist irgendwie meist unerfreulich. Von meinem Urlaub sind auch nur noch Wäscheberge übrig, und die Zu-erledigen-Listen sowohl für die Uni, als auch zu Hause, wachsen schneller als ich sie abarbeiten kann. Hoffen wir, daß es für uns alle im nächsten Monat wieder besser wird.

  5. Kiya said,

    So, Klausur überstanden mit vermutlich mittelmäßigem Erfolg. Da lernt man schon die blöden Kennzahlen, nur um dann während der Klausur festzustellen, daß es mir nicht viel bringt zu wissen, daß ich die Größe „Monetäres Umlaufvermögen“ benötige, wenn ich nicht weiß, woraus selbiges sich zusammensetzt *möp*

Kommentar verfassen

