[31 Tage – 31 Bücher] Tag 31 ~ Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Februar 12, 2012 at 21:11 (31 Tage - 31 Bücher)

Die letzte der 31 Fragen! Ich habe gerade mal nachgesehen – die Aktion begonnen habe ich am 1. Oktober 2011, vor viereinhalb Monaten also etwa. Mir haben die Fragen aber gerade als kleine Zwischenbeiträge ab und an Spaß gemacht, nicht als tägliches Muß.

Was will ich also als nächstes lesen bzw. anfangen zu lesen? Unter den noch nicht begonnenen Neuzugängen könnte ich mir dieses hier als nächsten Lesekandidaten vorstellen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich vor kurzem darauf aufmerksam geworden bin, aber die Geschichte klingt interessant und diese etwas düstere Ausgabe hat mir am besten gefallen. Nebenbei ist es ein Klassiker, der mir noch nicht häufig über den Weg gelaufen ist, was sich nun ja hoffentlich ändern wird 🙂

Daphne du Maurier: Rebecca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: