[Challenge] Sookie-Stackhouse-Challenge

August 18, 2011 at 08:48 (Challenges 2017)

Ich werde mich nun auch mal an einer Challenge versuchen – meiner ersten 🙂

Die Sookie-Stackhouse-Challenge von Bücher über alles (dort sind auch die Teilnahmeregeln zu finden) läuft schon seit einer Weile, nämlich seit Anfang Januar, aber ich schaue mal, ob ich auch als Späteinsteiger noch ein paar Bücher schaffe.

Zu lesen sind die Sookie-Stackhouse-Bücher von Charlaine Harris, und das bis zum 31. Dezember 2011. Da ich schon die ersten durch habe, mache ich mit den Teilen 6-9 mit und schaue mal, wie weit ich komme.

Im Einzelnen sind das folgende Titel:

6. Definitely Dead

7. All Together Dead

8. From Dead To Worse

9. Dead and Gone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: